Freitag, 11. Dezember 2009

Mehr Demokratie wagen, sagte einst Willy Brandt.

Mehr Demokratie wagen; sage auch ich. Wie? Ganz einfach, jeder der S.P.O.T. Mitglied ist wird nach der Wahl, mitregieren dürfen. Bei den anderen Parteien, werden nur wenige, die sich dann bestechen lassen; eingesetzt.

Bei uns aber hätte der Bundeskanzler, eben nur so viel Macht, wie das kleinste Mitglied der Partei. Keiner dieser Leute könnte über unsere Köpfe handeln, ohne im Gefängniss zu landen.

Ausraubung per Gesetz, wie durch die Hartz Gesetze, den überteuerten Strom oder das ÖRM Gesetz; wären nicht durch führbar; da offensichtlich Raub per Gesetz, betrieben wird.

Private Firmen von Beamten, welche als Amt getarnt werden können; kann es bei uns nicht geben. Selbst das Bundesverfassungsgericht, das die Verfassung schon lange nicht mehr schützt; musste die Illegalitaet der ARGEn Unternehmungen; bestätigen. Leider zeigte man aber nicht auf, dass diese Unternehmungen als rein kommerzielle Ausbeutungsunternehmungen; dienen.

Wir haben Internet. Wir können Heute viel schneller kommunizieren als noch zu Zeiten Hitlers. Wir können dadurch echte Demokratie wagen und brauchen uns nicht mehr mit Stellvertretern abplagen, welche uns doch so wie so nicht stellvertreten; sonder in Ihre eigenen Taschen; wirtschaften.

Niemand kann mich vertreten. Niemand vertritt mich und meine Angelegenheiten. Sie treten mich und meine Rechte nur mit Füssen.

Da ich von Geburt an politisch bin und politische Arbeit leiste, möchte ich selbst an der Regierung beteiligt sein; denn nur dadurch werden meine Anliegen auch vertreten. Ohne diese Beteiligung, sehe ich mich mehr und mehr kriminalisiert und ausgeraubt. Meine Gesundheit, geht ob der staatlichen Einflussnahme auf das Eigentum, der Pflicht Einleger, in die Krankenkassen, weiter den Bach runter. Von meinem Recht auf Gesundheit, ist in Deutschland nichts mehr verblieben. Meine ersten politischen Äusserungen, veranlassten andere Menschen dazu, mir Nahrung zu geben und meine Fäkalien zu entsorgen. So ist das ganze Leben eine andauernde politische Aktion. Einer der sagt; "ich bin unpolitisch", der sagt letztlich; "Mach mit mir was Du willst; ich bin Dein Nigger."

Da die Naziregierung uns alle Rechte aus dem GrundGesetz beschneidet und dadurch vorenthält, müssen wir; endlich unsere Pflicht, uns gegenüber; erfüllen und politisch handeln.

Wählt Nazis ab; wählt ehrliche Menschen; wählt Euch selber. S.P.O.T., ist die Zukunft für Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen