Donnerstag, 29. Oktober 2009

In 10 Jahren, mehr als 75% Einkommensverlust, wegen Hass IV und €Uro,

aber keiner hatts gemerkt? Doch ich und ich rechne das hier vor. Ehemals erhielt ich Arbeitslosenhilfe, vorher aber 2 Jahre Arbeitslosengeld. Ich hatte einbezahlt in die Versicherung. Dumm bin ich gewesen, denn jetzt bin ich übervorteilt und stehe mit allen Sozialhilfeempfängern an der Theke und werde wie Dreck, behandelt, von den Beamten.

Hier meine Rechnung;
Vor ca. 10 Jahren gab es in DM ganz ähnliche Beträge in den Lebenshaltungskosten, ohne Strom. Als Erwerbsloser; erhalte ich Heute aber, nicht die Hälfte dessen was mir damals per Gesetz und Versicherung zu Stand. Mein Eigentumsrecht, wurde um mehr als die Hälfte reduziert.
50% Wertverlust.

Der €Uro, wurde bei Seiner Einführung, mit 1DM:1,8€Uro gewechselt. Die Preise für Lebensmittel und andere Gebrauchsgüter sind mit den Preisen von vor 10 Jahren nahezu identisch.
50% Wertverlust.

Der Umstand, das ich Heute 2/3 meines Einkommens, für Miete bezahlen muss, früher aber, eher 1/5 zu zahlen hatte; ergibt für mich die weiteren 75% Wertverlust.

Mit dem nichts dazu verdienen dürfen und den massiven Preissenkungen im Arbeitslohnsektor, so wie der Gesundheit lichen und Sozial en, Abrüstung des Staates, ergeben sich schwere Defizite für Finanzschwache in Deutschland. Da nur dümmlich die "Wirtschaft" gestützt wird, welche die Politiker, gekauft hat.
Auch hier Wertverlust 50%.

Verschont bleiben; Nichtstuer in der ReGierUng; sogenannte ReGierEnden.
Manager und Reiche bleiben auch verschont und beschimpfen, die Erwerbslosen ob Ihrer gestohlenen Rechte auch noch. Siemens bekommt für eigenartige Projekte Milliarden zu geschauffelt; Tolle Kollekte.

Auch andere Firmen, gehen nicht leer aus, nur der dem das Geld, in Wirklichkeit gehört, der wird mit dem Hartz/Hass Gesetz übers Ohr gehauen. Damit der kleine Mann; immer nur noch Dienen kann. Dem grossen Drecksack dann die Füsse leckt und sich des Drecksack P... in den A... steckt. Ach Du glückliches Deutschland. Es wird doch nur gespart. Nur; wie geht das; Sparen, am Eigentum Anderer. Ich nenne das Raub.

geändert 04.12.2009
johnix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen